Experience Yourself

Anmeldung EXPERIENCE YOURSELF-Veranstaltung

Es freut uns sehr, dass du bei einer unserer Veranstaltungen dabei sein möchtest.

Wir brauchen dazu noch ein paar Infos für die Unterkunft sowie für unsere weitere Planung von dir. Beantworte uns bitte – gerne kurz und knackig – folgende Fragen:

Straße
PLZ
Ort

Anmeldebedingungen

Nach erfolgter Anmeldung wirst du in den nächsten Tagen eine Reservierungsbestätigung per Mail von uns erhalten – vorausgesetzt es sind noch freie Plätze verfügbar! Bitte überweise innerhalb von 7 Werktagen die in der
Reservierungsbestätigung angeführte Seminargebühr auf das ausgewiesene Konto. Nach Einzahlung der Seminargebühr – innerhalb der angegebenen Frist – ist dein Platz verbindlich reserviert. Mit der Überweisung stimmst du den Stornobedingungen zu. Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind direkt vorort mit dem Hotelbetreiber abzurechnen.

Stornobedingungen

Sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Gesamtkosten einbehalten. Bei Storno innerhalb der letzten vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird der volle Geldbetrag einbehalten, es sei denn es wird von dir ein/e Ersatzteilnehmer/in genannt, der/die deinen Platz einnimmt oder es rutscht eine Person von der Warteliste nach.