Experience Yourself

Nina & Lisa - und was uns verbindet

Kennengelernt haben wir uns vor einigen Jahren im Yogastudio. Damals waren wir beide noch in unseren ursprünglichen Grundberufen tätig. Abgesehen davon, dass wir uns von Anhieb an sympathisch waren 🙂 – verband uns damals schon die Leidenschaft zu Yoga und Selbstfindung. So ging jede ihren eigenen Weg der Persönlichkeitsentwicklung und machte ihre ganz individuellen Erfahrungen.

Heute sind wir beide selbständig und in unseren Herzensberufen angekommen. Der Weg war nicht immer leicht und forderte oft mutige Entscheidungen. So wie uns Coaches und Therapeuten begleitet haben, möchten wir nun möglichst viele Menschen bei ihren Lebensthemen unterstützen. Wir bringen dabei vielfältige Kenntnisse, in Form von Psychotherapie, Coaching, Yoga und Meditation mit.

Wenn du mehr über uns und unsere gemeinsame Arbeit erfahren möchtest – höre dazu gerne auch unseren Experience Yourself Podcast!

Wir freuen uns darauf, vielleicht dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen!

Nina

Psychotherapeutin

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision und systemischer Coach. In meiner Praxis in Linz/Urfahr begleite ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Darüber hinaus bin ich als Gesundheitsmanagerin in einem Industrieunternehmen tätig. 

Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann folge den untenstehenden Links.

Lisa

Yogalehrerin

Ich bin Yogalehrerin aus Leidenschaft und leite das You Yoga Studio in Leonding. Ich liebe das Leben, Yoga, Tiere und die Natur und begeistere mich für persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke bitte auf die unten stehenden Links.